Meine Sammlung

Ich suche noch


Spar Flugzeugembleme


etikett

falsche Flagge und falsches Emblem
etikett

Flagge und Emblem richtig

In den meisten Sammlungen dürften von den abgebildeten Etiketten das linke in einer druckfrischen Variante mit der falschen Farbkombinationen auf der Flagge in schwarz / rot / gold und mit dem falschem Emblem weißes “S” auf blauem Hintergrund einsortiert sein. Buschkatalog Nr.: 7239
Sfrd. Brauer hat ein Etikett mit der SN 59 in den richtige Farbkombinationen sowohl bei Flagge als auch bei dem Emblem. Ich habe ein entsprechendes Etikett mit der SN 103. Beide waren auf Schachteln verklebt und sind echt gelaufen. Ich würde mich freuen, wenn man mir scans von weiteren Etiketten zugeschickt würden. Noch mehr würde ich mich natürlich über echte Etiketten freuen. (Tausch oder Kauf)


Von der Serie mit der SN 77 als Überdruck über SN 65 habe ich die unten abgebildeten Etiketten bei denen der Überdruck verrutscht ist. Auch hier würde ich mich über Ergänzungen sehr freuen.

etikett
etikett
etikett

etikett
etikett

Eine kleine Lücke habe ich bei der Serie SN 77 als Überdruck über SN 65 (mit korrektem Druck) mit dem Etikett Busch-Katalog-Nummer 7246 Alitalia.
Und zu guter letzt fehlt mir die Steuernummer 36 komplett.
Auch bei diesen eher normalen Serien würde ich mich über Angebote freuen. Um meine Lücken zu füllen.